top of page

Kostenloses Workbook für angehende Autor:innen

AUTOR WERDEN!
7 magische Fragen für dein erstes Buch
 

Cover_Autor_werden_Workbook.jpg

Mit diesem Workbook:

  • erfährst du, was du wirklich brauchst, um deinen Traum vom Buch zu verwirklichen (und was nicht)

  • lernst du eine andere Art des Schreibens kennen: authentisch, kreativ, im Flow

  • machst du Schreibblockaden, Ich-weiss-nicht-wie und dem Chaos im Kopf ein Ende und beginnst noch heute mit deinem Buch!

Seit ich diese Methode kenne, beginne ich jedes Projekt mit den magischen Fragen.

Früher fand ich besonders die Anfangsphase so mühsam! Wenn ich das Thema noch nicht genau kannte, kaum Ideen hatte, konnte ich mich kaum aufraffen irgendwas aufzuschreiben. Immer hatte ich das Gefühl, viel zu wenig dafür zu wissen.

Heute weiss ich, was ich gegen Schreibblockaden, bei fehlenden Ideen und wenig Motivation unternehmen kann. Mein Schreiben ist leicht, vielseitig und kreativ geworden. Es geht schneller und mit Freude!

Also: Sichere dir das Workbook und beginne noch heute, deinen Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen!

Review Angelika.png
Review Lisa.png
Review Laura.png
Testimonial Giovanni.png

Sichere dir das kostenlose Workbook

Trage Dich hier ein und Du erhältst das Workbook sofort per E-Mail:

Ich mag Spam überhaupt nicht und halte deine Daten vertraulich. Im Nachgang zu diesem Workbook erhältst du weitere Tipps und Inspirationen für deine erfolgreiche Schreibprojekte über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Autor werden Eintra

©2024 SCHREIBSTIMME. KUNATH & TOTH KLG                                                                                                     DATENSCHUTZ           IMPRESSUM

bottom of page