Do., 28. Okt. | Online-Workshop

Schnupperkurs: Dein Buch schreiben - mit Flow und Klarheit!

Dieser Online-Workshop ist zum Schnuppern und als Appetizer gedacht für den Live-Kurs "Dein Buch schreiben - 3-Monate-Kurs für Beginner". Der Schnupperkurs ist gratis.
 Schnupperkurs: Dein Buch schreiben - mit Flow und Klarheit!

Zeit & Ort

28. Okt., 10:00 – 12:00
Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Wie schreibe ich ein Buch? Wie bekomme ich meine Idee auf das Papier? Welche Schritte kommen auf mich zu? Wie finde ich eine Struktur für mein Buch? Kann ich überhaupt schreiben? Taugt meine Idee etwas? 

Komm in unseren Schnupperkurs und finde es heraus!

Einmalig und exklusiv mit Dr. Friederike Kunath, Schreibcoach und Verlegerin.

Im Kurs beschäftigen wir uns mit diesen Themen:

  • Welcher Schreibtyp bin ich? Welche Vor- und Nachteile hat er?
  • Kann ich schreiben?
  • Ist meine Buchidee gut genug?
    • Was sollte ich als nächstes tun?

Der Kurs ist praktisch, hands-on und persönlich. Max. 10 Teilnehmende.

Du wirst einen von SchreibStimme eigens entwickelten Schreibtypen-Test machen und herausfinden, wie du von diesem Typ am besten profitierst.

Du wirst in der Gruppe einen Eindruck von dem Potential deiner Idee bekommen und verstehen, wie ein Buch Schritt für Schritt entsteht.

Der Schnupperkurs ist gratis. 

Er ist auch als Appetizer gedacht für den Live-Kurs "Dein Buch schreiben - 3-Monate-Kurs für Beginner", der am 11. November startet.