top of page

Hallo lieber Schreibmensch!

 

Wenn du diese Seite gefunden hast, dann kennst du mich vielleicht bereits aus den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Du bist hier, weil du in dir den Traum vom Buch spürst und du möchtest, dass er seinen Weg in die Welt findet.

Als Schreibcoach mit jahrelanger Erfahrung und zahlreichen Erfolgen weiss ich: Jedes Leben, jede Erfahrung, jeder Mensch die Fähigkeiten kultivieren kann, um ein gutes Buch zu schreiben. Das ist ein herausfordernder Weg, ohne Frage! Und er er geht sich oftmals besser mit einer professionellen Schreibbegleitung an deiner Seite, die mit den auftauchenden Hürden und Stolpersteinen umzugehen weiss und dich mit scharfem Blick und präzisen Tipps und Tricks um diese drumherum manövriert.

 

Möchtest du, dass ich dich auf deinem Weg zum Buch begleite, als dein „Fels in der Brandung“?

 

Mit Freude, Leichtigkeit, sodass du bald mit stolzem Lächeln deine ersten Textentwürfe und schließlich dein Manuskript in Händen hältst?

Ich möchte dir anbieten, in den nächsten Tagen persönlich mit mir darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen können. Wir klären gemeinsam, wie deine Situation im Moment aussieht und wie du Schritt für Schritt zu deinem Buch kommst:

​​

  • auch wenn du kaum Erfahrung mit dem Schreiben hast

  • oder/und Deutsch in der Schule nie dein Lieblingsfach war

  • oder/und du bisher „nur“ das Gefühl hast, dass du ein Buch schreiben möchtest aber noch gar keine konkrete Idee für das Thema deines Buches

Das Beste daran: Dieses Gespräch ist für dich vollkommen gratis. 

 

Bevor du dich anmeldest, habe ich noch eine Bitte. Damit sichergestellt ist, dass das Gespräch das richtige für dich ist, prüfe bitte, ob die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du trägst schon länger den Gedanken herum, ein Buch zu schreiben.

  • Du bist entschieden, nicht noch mehr Lebenszeit zu verschwenden, denn du weisst, welche Wirkung dein Buch haben könnte, und du möchtest diesen Weg gehen. 

  • Du bist motiviert, ambitioniert und bereit, Zeit zu investieren, um am Ende dein publiziertes Buch zu feiern.

  • Und falls das so ist und wir uns gut verstehen, dann können wir uns gern darüber unterhalten, langfristig zusammenzuarbeiten.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine


Dr. Friederike Kunath

Schreibcoach, Theologin

bottom of page