top of page

Deine Masterarbeit schreibt sich nicht von allein?

Helfen wir ihr auf die Sprünge.

Wissenschaftliches Schreibcoaching

sanduhr.png

Ein wissenschaftliches Schreibcoaching unterstützt Dich, wenn Du Deine Masterarbeit - und vielleicht noch die ein oder andere aufgeschobene Hausarbeit - endlich abschliessen möchtest. 

Deine Zeit ist knapp, du hast einen Job oder studierst nebenberuflich, im Zweitstudium oder einer Weiterbildung. Du hast Geld und Zeit investiert und möchtest dein Abschlusszertifikat unbedingt in den Händen halten und den nächsten beruflichen Schritt gehen.

Sehr gern unterstützen ich und mein Team dich dabei. Ich bin Dr. Friederike Kunath, Theologin, Germanistin und zertifizierte Schreibberaterin für den Hochschulkontext. In diesem Video stelle ich mich kurz vor:

In den letzten 7 Jahren habe ich etwa 100 Studierenden in Schreibwerkstätten, Beratungen und Coachings beim erfolgreichen Abschluss  ihrer wissenschaftli​​chen Arbeiten geholfen. Auch du kannst es schaffen.

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Masterarbeit (Diplomarbeit, Thesis oder auch aufgeschobene Seminararbeiten) fertigstellst, auch wenn dir dein Beruf gerade vieles abverlangt, du nur noch wenig Zeit oder vielleicht sogar eine hartnäckige Schreibblockade hast?

 

Mit Freude, Leichtigkeit, sodass du mit einem stolzen Lächeln das Abschlusszertifikat in der Hand hältst und in den nächsten Karriereschritt startest?

Ich möchte dir anbieten, in den nächsten Tagen persönlich mit mir darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen können.

 

Wir klären gemeinsam, wie deine Situation im Moment aussieht und wie du Schritt für Schritt dein Studium erfolgreich abschliesst:

​​

  • auch wenn du kaum Erfahrung mit dem wissenschaftlichen Schreiben hast

  • und du ganz nebenbei noch Beruf und Familie unter einen Hut kriegen musst.

​Spoiler: Das alles ohne 0815-Schreibtipps, die sowieso nicht helfen.

 

Das Beste daran: Dieses Gespräch ist für dich vollkommen gratis. 

 

Bevor du dich anmeldest, habe ich noch eine Bitte. Damit sichergestellt ist, dass das Gespräch das richtige für dich ist, prüfe bitte, ob die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du studierst im Zweit-/Masterstudium und hast es bis ans Ende deines Studiums geschafft.

  • Du bist entschieden, die letzten anstrengenden Monate nicht aus dem Fenster zu werfen, sondern deinen Masterabschluss zu erreichen und den nächsten Karriereschritt zu gehen. 

  • Du bist motiviert und ambitioniert und bereit, Zeit zu investieren, um am Ende deinen Abschluss zu feiern. 

  • Du bist bereit, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen. 

 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine

 

 

 


Dr. Friederike Kunath

Schreibcoach, Theologin, Germanistin                                                                          

bottom of page