top of page

Kostenloses E-Book für berufstätige Masterstudierende

TOP MASTERARBEIT
TROTZ HAUPTJOB SCHREIBEN
Wie du eine Masterarbeit mit Bestnote ablieferst, auch wenn du in deinem Hauptjob voll ausgelastet bist

Gamechanger_Cover_neu.jpg

Mit diesem E-Book erhältst du:

  • den Schlüssel für deine exzellente Masterarbeit, auch wenn Zeit aufgrund deiner Berufstätigkeit absolute Mangelware ist

  • praktische Tipps, wie du eine Masterarbeit schreibst, die herausragend ist und dir die Tür für deinen nächsten Karriereschritt öffnet - auch dann, wenn du ein paar Jahre aus dem Lernen raus bist

  • Strategien, um Schreibblockaden, Ich-weiss-nicht-wie und Chaos im Kopf zu überwinden und deinen Arbeitsfluss mit Freude und Flow aufrechtzuerhalten.

Diesen Gamechanger kennenzulernen, war das Beste, was mir passieren konnte.

 

Ich wünschte nur, ich hätte ihn eher gekannt: Mein Magisterabschluss stand auf der Kippe, hätte ich nicht wenigstens 8 Wochen Verlängerung bekommen und mich irgendwie durch das Schreiben der Magisterarbeit gekämpft. Am Ende wurde es gut, aber ich hätte gern ein "Sehr gut" gehabt.

Heute weiss ich, was ich gegen Schreibblockaden, bei Überforderung und Zeitdruck unternehmen kann. Mein Schreiben ist leicht, vielseitig und kreativ geworden. Ja, auch wissenschaftliches Schreiben geht mit Freude!

Also: Sichere dir das E-Bbook und bringe deine Masterarbeit mit Freude und Leichtigkeit und sogar mit Bestnote zum Ziel!

Testimonial-Studi-4.png
Testimonial-Studi-3.png
Testimonial-Studies_1.png
Testimonial_Studi-2.png

Sichere dir das kostenlose E-Book

Trage Dich hier ein und Du erhältst das E-Book sofort per E-Mail:

Ich mag Spam überhaupt nicht und halte deine Daten vertraulich. Im Nachgang zu diesem Workbook erhältst du weitere Tipps und Inspirationen für deine erfolgreiche Schreibprojekte über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Gamechange Eintrag

©2016-2024 SCHREIBSTIMME. KUNATH & TOTH KLG                                                                                        DATENSCHUTZ           IMPRESSUM

bottom of page